Unsere Partner

 

Alles rund um Fleisch, Obst, Gemüse und Milch…

Wir versuchen so viele unserer Produkte wie möglich regional zu beziehen.

Hierbei hilft uns die „Fripa“ unser Frischepartner. Die FRIPA ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches sich unter anderem der Vermarktung von regionalen Produkten verschrieben hat. Ihre Partnerschaften mit Erzeugern vor Ort sorgt für eine höchstmögliche Regionalität.


 

Aber auch bei unseren tierischen Produkten möchten wir Maßstäbe setzen. Unser Schweinefleisch, das aus der Eifel stammt, beziehen wir z.B. vom 3 C Markt in Worms.

Unsere Rumpsteaks, das Teres Major, die saftigen Koteletts und das besondere Kachelfleisch beziehen wir aus dem schönen Hohenloher Land von der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall.


 

Hier haben wir mit der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft einen hervorragenden Partner gefunden. Diese arbeitet ausschließlich mit kleinen Betrieben, die Ihre Futtermittel vollständig selbst anbauen, was jeglichen Einsatz fragwürdiger Zufütterung überflüssig macht. Die Tiere wachsen also in verhältnismäßig kleinen Gruppen auf und genießen ein Leben auf den Hohenloher Weiden. Auch der Transport zum Schlachten ist so kurz wie möglich, wegen der starken regionalen Zusammenarbeit vor Ort. Bei jeder Fleischlieferung ist der Herkunftsnachweis beigelegt, mit Namen und Adresse der jeweiligen Bauernhöfe. Mehr Transparenz geht nicht.


 

Unsere Molkereiprodukte bekommen wir von der FRIPA, diese wiederum bezieht sie von einer hessischen Molkerei. So ist der weiteste Hof gerade einmal 30 Minuten von der Molkerei entfernt. Frischer kann Milch nicht verarbeitet werden.

 

… und noch weitere unserer wunderbaren Partner

Einzelne Produkte wie unser Obst und Gemüse liefern uns die Gebrüder Ehret , die auf dem Wormser Wochenmarkt schon seit Jahrzenten verteten sind und Ihre frischenProdukte zum grössten Teil aus dem Pfälzer Umland beziehen. Unsere frischen Sprossen auf dem leckeren Salatbüffet stammen von der Firma HEALTHY POWERFOOD aus Worms-Heppenheim.

 

Die Nudeln werden noch per Hand in der Nudelmanufaktur Börschingers Nudeln hier im Ort für uns hergestellt.

 

Die Eier bekommen wir von Freddys Hühnerhof in Eich geliefert und unsere Kartoffeln und Zwiebeln vom Biolandhof Eich in Kleinniedesheim.

 

Von der Bäckerei Blaser/ Reinstadler gibt es für uns die tollen Burger Buns und den einzigartigen Schokoladenbrownie und von der Bäckerei Seiler im Ort gibt es den leckeren Apfelcrumple und ofenfrisches Brot.


 

Wir blicken mit Stolz auf eine langjährige Zusammenarbeit mit unserern Partnern, die von Vertrauen und Fairness geprägt ist und freuen uns auf eine weiterhin lange Geschäftsbeziehung.

 

 

3 C Worms / Klaus Nitsch / Eifeler Landsschweine / Oldenburger Pute

 

Delta Fleisch/ Frischfisch & Feinschmeckerköstlichkeiten

 

BESH/ Schwäbisch Hällische Koteletts & Kachelfelisch / Hohenloher Rinderrücken /

            Hohenloher Rumpsteaks, Teres Major

 

Brauerei Eichbaum, Mannheim

 

Weingut Gutzler, Gundheim

 

Weingut Paternushof, Pfeddersheim

 

Weingut Erbeldinger, Bechtheim

 

Wachtenburg Winzer, Wachenheim a.d.W.

 

Weingut Alois Lohr, Weinsheim

 

Weingut Bretz / Bechtolsheim ab 2023

 


Deutsche See, Mannheim/ Frischfisch


Fripa, Bensheim/ Obst, Gemüse, Salate, Käse, usw.


Healthy Power Food, Heppenheim/ Sprossen & Blüten

 

Nudelmanufaktur Börschinger, Horchheim/ Nudelspezialitäten

 

Gebrüder Ehret, Lambsheim / Obst, Gemüse und Salate


Bäckerei Reinstadler, / Burger Buns, Schokoladenbrownie

 

Bäckerei Seiler, Horchheim/ Apfelcrumble

 

Tölzer Kasladen/ Käsespezialitäten

 

Freddys Hühnerhof, Eich / frische Eier

 

Biolandhof Eich, Kleinniedesheim/   BIO-Kartoffeln und Zwiebeln

 

 

 

Draußen bleiben?! Quatsch.

Artige Hunde sind bei uns immer willkommen- wir belohnen sie mit leckeren Hundekeksen.

Herrchen und Frauchen kriegen schließlich auch was Leckeres zu Essen

 

Unser Appenzeller Sennenhund Robby.

24.3.2010 - 19.12.2023

 

 

Tierbestattung Engelspfote

Sie erreichen uns

telefonisch unter:

06241 33161

oder unter

folgender E-Mail: info@stolpereck.de

Druckversion | Sitemap
© Restaurant Stolpereck 2022